rückblick

langsam geht das jahr wieder zu ende, obwohl es eigentlich gerade erst angefangen hat. und in den letzten wochen des jahres kommen allerlei rückblicke in zeitungen, fernsehen und auch im internet sehr in mode.

mit dem strom schwimmen ist im normalfall das einfachste, aber natürlich nicht das spannendste.

ich habe mir zeit genommen, meine fotos vom letzten jahr einmal am bildschirm revue passieren zu lassen und ja, bei ein paar davon bin ich doch etwas länger hängen geblieben. gerade fotografisch gesehen war das letzte jahr mehr als spannend, habe ich doch bemerkt, dass die fotografie, genauer genommen die menschenfotografie mehr für mich als bloß ein hobby, eine leidenschaft.

 

darum möchte ich euch diese paar fotos, in (fast) chronologischer reihenfolge zeigen!


 

 

 

 

 

wie man unschwer erkennen kann stand die fotografie von menschen im vordergrund. gelegentlich war dann aber auch noch ein wenig zeit für andere dinge, wie schöne autos zum beispiel, als wahre spielwiese für mich entpuppte sich das jährliche us-car-treffen in traun. schon beim aussteigen am parkplatz hörte man mr. johnny cash aus den lautsprechern dröhnen, sonores motorenblubbern untermalt von benzingetränkter luft machte schon den weg zum eingang zu einem einzigartigen erlebnis!

ich hoffe, die bilder gefallen!

Kommentar verfassen

