im august: alex wird gepoltert

babsi und alex kennen sich schon lange, sehr lange. und ja, sie sind schon sehr lange ein paar.

also sollte es endlich so weit sein, sie beschlossen, sich das ja-wort zu geben! es war mir immer klar, dass die beiden irgenwann heiraten werden und ich bin felsenfest überzeugt, dass sie es auch ewig bleiben. sie sind einfach DAS pärchen schlechthin, ein richtiges traumpaar.

und für ein richtiges traumpaar gehört eine richtige traumhochzeit, doch, irgendwas war doch noch vor der hochzeit zu erledigen, richtig alex, dein junggesellenabschied, dein polterabend.

alex und babsi hatten aufgrund ihrer gemeinsamen studienzeit einige jahre in salzburg residiert und natürlich dort auch einige freundschaften geknüpft, also war es mehr als naheliegend, den alex an seinem polterabend in salzburg so richtig in die pfanne zu hauen. klar, er sollte den abend überleben, und sich am nächsten tag auch an den großteil seiner schandtaten noch erinnern können.

zur sicherheit, dachte ich, nehm ich aber lieber doch meine kamera mit, man weiß ja nie!!!

 

ich denke, es war für alle, sogar (oder vielleicht besonders) für den alex eine echt geniale nacht! ich möchte jetzt absichtlich nicht von der nacht seines lebens sprechen, denn die hat er sich hoffentlich für seinen honeymoon auf den malediven aufgehoben! *g*

in dem sinne nochmals, danke alex!

lg

Kommentar verfassen

