analogue life

endlich hab ich es getan!
lang hab ich hin und her überlegt, ob sich das schon auszahlt, für die paar filme im jahr einen scanner zu kaufen. dann war ich aber wiedermal so frustriert, dass ich 2 wochen auf meine abzüge vom 6×6-negativ warten musste. somit war klar, jetzt reichts, jetzt kauf ich mir den scanner, und ich muss sagen, das hätt ich schon viel früher machen sollen!

hier ein paar fotos:
kodak ektar 100
canon eos 600

image

kodak t-max 100
agfa synchro box

image

kodak tri-x 400
yashica mat 124 g

image

kodak portra 400
mamiya 645

image

I LIKE IT!

Kommentar verfassen

