closed

letztes wochenende fanden die gmundener fototage statt.

im programm fand ich zu meinem erstaunen einen vortrag vom kanadischen fotografen dave montizambert, der unter anderem von mc donalds, adobe und einigen anderen großen fischen sowie von manchem holywood-star engagiert wurde.

der vortrag trug den titel “faszinierendes mit einem licht“ und das war auch der inhalt. er führte in sympatischem kanadischem akzent durch die themen und versüßte uns zuhörern mit knackigen bemerkungen die zeit.

anschließend blieb noch ein wenig zeit um an der altmünsterer esplanade am ufer des traunsees zu spazieren, wie auf den fotos zu sehen ist, steckt am traunsee zumindest der tourismus noch im winterschlaf!

image

image

image

image

image

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s