theese are the days!

2013-04-24 18.52.29
es gibt tage, die sind genauso wie so ein perfekter tag eben sein soll.
der 24. april war exakt so ein tag.
der perfekte tag beginnt schon in der früh, wenn der wecker läutet:
durch das gekippte fenster hört man die vögel zwitschern, im hintergrund plätschert das bacherl gemütlich vor sich hin und die sonne kitzelt einem an der nase.
nach einem gemeinsamen familienfrühstück geht’s mit dem rad dem dampfenden bacherl entlang zur arbeit. an genauso einem tag sind dann zufällig auch noch die arbeitskollegen gut gelaunt und der tag vergeht wie im flug.
am nachhauseweg noch einen kurzem abstecher zu dad, der bedächtig an seinem gartenzaun zimmert. nach kurzem aber intensivem herumtollen mit den jungs geht’s um 6 in richtung scharnstein zum maisenkögerl. ein nettes gipferl, das vom letzten parkplatz aus in sportlichen 25 minuten erreicht ist.
während der letzten kraxeleien am „westgrad“ vernehme ich schon entspanntes gelächter vom gipfel, das wie sich kurze zeit später herausstellt nicht von ein paar gleichgesinnten stammt, sondern von einer ganzen meute.
nach dem obligatorischem eintrag ins gipfelbuch verdrücke ich mich auf das nebengipferl um in ruhe mein feierabendsbierchen verdrücken zu können.
dann genieße ich für eine gefühlte ewigkeit den sonnenuntergang, lehne an einer uralten föhre

UND GENIESSE DAS LEBEN!

die einfachen dinge des lebens sind doch immer noch die schönsten!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s